Diskretion

Diskretion beim Verkauf von Pflegeheimen

INVESTORA arbeitet bei der Investorenakquisition im Sinne der Auftraggeber äußerst diskret.

Diskretion hat bei unserer Arbeit die oberste Priorität, die durch die eigene Vermarktung des Pflegeheimeigentümers niemals gewährleistet ist. Damit der Verkäufer, sprich Eigentümer und auch in seiner Rolle als Arbeitgeber seine Mitarbeiter oder seine Pächter nicht unnötig durch einen Verkaufsprozess verunsichert, schaltet er uns als den Experten für Pflegeheimverkauf und Kauf ein.
Bitte vergessen Sie bei dem Thema der Diskretion nicht die Kinder der Bewohner. Diese könnten den Verkaufsprozess durch Bewohnerflucht schnell zum erliegen bringen.

Sprechen Sie uns zu unserer erprobten Arbeitsweise an!

Themen: Datenbereitstellung – Corporate Fact Sheet – Geheimhaltungsvereinbarung – Verkaufsmemorandum – Aktivitätennachweis – Organisation und Spielregeln zu den Besichtigungsterminen – Herbeiführung des Kaufabschlusses.